Montag, 15. März 2010

Alleine

Meinchmal fühle ich mich einsam
einfach nicht geliebt und auch nicht verstaden
in bestimmten momenten will ich einfach nur jemanden in den arm schliessen und wissen das ich zu dieser Person immer wieder zurück kehren kann doch bei wem kann ich das ?
Wem kann man so vertrauen das man ihm alles wirklich alles erzählen würde
meinchaml wünsche ich mich weg
einfach weg , weg aus diesem kaotischen leben
ich will einfach nur meine gedanken vergessen können
meinchmal haben ich das gefühl das ich nur trinke weil ich vergessen will
alles vergessen
doch so leicht ist das nicht
jeder gedanke hat ein hindergedanken und jeder hintergedanke hat ein grund
und diesen grund kann man nicht ungeschehen machen und das ist das problem
mann kan geschehende dinge nicht ändern so was geht einfach nicht !
man muss lernen mit ihnen zu leben und mit ihnen klar zu kommen
meinchmal wäre es leichter wenn man anders gehandelt hätte
doch was nutzt es einem wenn man sich wünscht es wäre anders ?
es ändert nix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen