Sonntag, 28. März 2010

Ein Fehler , ein großer Fehler

Ich habe viel falsch gemacht in meinem Leben
und ich wünschte ich hätte in bestimmten momenten anders gehandelt
doch hätte ich anders gehandelt wäre ich nicht da wo ich jetzt bin
dann hätte ich viele wunderschöne erlebnisse nicht erlebt und was ist ein Leben das nur als zu Perfekt ist ?
Das Perfekte Leben gibt es nicht , für jeden bedeutet Glück und Perfektion was anders
doch wenn alles so Perfekt scheint , wenn es so scheint als hättest du alles erreicht ?
Das macht das Leben doch unintersannt und ich denke das Probleme immer geben wird und sich das auch nicht ändern wird
doch es gibt Fehler die man nicht gut machen kann
Fehler die man sich niemals verzeihn kann
und wenn du einmal so einen Fehler gemacht hast wüncht du dir nur als zu sehr anders gehandelt zu haben egal welches wundervolle erlebniss nicht passiert wäre
denn ein Fehler der Menchen verletzt , menschen du nur all zu sehr geliebt hast
das sidn fehler die dich immer verfolgen werden
und ich kann nicht oft genug sagen wie chrecklich leid es mir tut
wie sehr ich das alles rückgänig machen will
ich habe den wichtigsten und wunderbarsten menschen in meinem Leben verletzt
udn ich hasse mich dafür
ich hassse mich so sehr das ich nicht verstehn kann wie du mir verzeihn konntest
doch ich wiess das ich viel glück hatte
und das du einfach traumhaft bist
und niemals mehr werde ich dich wieder gehen lassen
dich niemals mehr verletzen
weil noch einmal die Angst dich zu verlieren maggie
noch einmal dir so etwas antuen
dich noch ein mal leiden sehen
maggie das schaffe ich nicht
ICH LIEBE DICH <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen