Mittwoch, 31. März 2010

Immer bei mir

Es gibt menschen die sind immer bei dir
jeder sagt es wäre nicht für immer
doch ich weiss ... das ist für IMMER
schon so viel haben wir durch gestanden
und ich weiss es werden noch viele Probleme auf uns zu kommen
aber ich weiss auch das wir das alles schaffen werden
den nix ist soo stark wei unsere liebe
und um nix in der welt würde ich dich her geben
und ich stehe immer hinter dir auch wenn die ganz welt gegen dich ist
ich bin bei dir und das für immer
ich würde auch wenn du sterbens krank wärst und wenn ich bei dir wäre mich anstecken würde
deine hand nehemen selbst wenn es mir schmerzen bereiten würde
ich würde dich fest halten und über all mit dir hin gehen
selbst wenn es der tot ist
schatzz ich verlassse dich nich
und ich will das du weisst das ich immer bei dir bin
und egal wie groß das problem ist wir schaffen das
rubyy ich liebe dich
mehr als alles andere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen