Sonntag, 28. März 2010

Kira


Ich darf mich glücklich schätzen so jemaden wie dich zu haben
ich danke dir , ich bedanke mich für die wundervolle zeit
und in zeiten wo ich mich einsam fühle weiß ich das ich auf deine nähe zählen kann
nichst bedeutet mir mehr als das gefühl dich zu haben
zu beschreiben wie ich mich fühle wenn ich mich bei dir ausspreche und dir in die augen sehe ist unbeschreiblich
eine zeit dachte ich ich hätte dich verloren !
und in der zeit habe ich viel geweint und viel bereut
doch ich konnte auf dich zählen
und ich liebe dich so sehr , so sehr das ich mir wünche dich nie mals zu verlieren
und ich weiss das du was besonders bist
und ich ich riesigs glück habe dich zu kennen
jemanden wie dich lieben zu dürfen
und von jemaden wie dir geliebt zu werden
danke kiraa
ich liebe dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen