Montag, 15. März 2010

Lara P

Ich möchte dir danken
danken dafür das du für mich da warst als es mir schlecht ging
ich kann mit dir überalles reden und ich weiß das du mir zu hörst
ich liebe es dich an zu schauen und zu wissen das du nie mals irgenntwas von dem was ich dir erzählt habe weiter erzählen würdest
du bist mir sehr wichtig geworden und wenn ich mir vorstelle dich zu verlieren tut es weh
ich kan dich nicht mehr aus meinem leben denke
ich will dich einfach nur in den arm nehmen und nicht mehr loslassen
ich liebe es mit dir den hund zu färben und bei mc doof von allen angemacht zu werden
jedes erlebniss mit dir ist einzigartig und ich wünsche mir soo sehr das wir uns nie mals verlieren
ich werde nie mals zu lassen das uns jemand trennt
ich kenne dich nicht lange weniger lange als andere person und doch bedeutest du mir viel mehr
es ist komisch ich fühle mich bei dir sicher und ich habe das gefühl ich kenne dich schon jahre
ich liebe dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen