Montag, 15. März 2010

Liebe

Liebe ist schwer
jeder der sagt ich liebe diese Person hat sich noch nie wirklich darüber nach gedacht
liebe ist wunderschön und doch tut sie weh
liebe ist ein geschenck und doch klaut sie dir dein herz
liebe ist komplierzrt und doch so einfach
liebe ist ein fluch und doch ein segen
ich verfluche den Tag an dem ich alles kaputt gemacht habe
oder den Tag an dem sie mir alles genommen hat
obwohl ich mir selber immer sage es ist mir egal
weiß ich im inneren wie schwer ist mir fällt
nur ich kann es nicht zu geben
ich kann nicht zu geben das es weh tut
ich fühle mich einfach zu stolz mir einzugestehen das ich es bereue
und das ich mir wünsche das ich seine bin
und das ich nix mehr will als ihn
nur würd sich jeh länger ich darüber ich nach denke nichst ändert
ich muss handeln doch was sol ich tuen ?
soll ich sagen was ich fühle ?
soll ich mit drei wörtern wieder alles kaputt machen
aber vielleicht muss ich reskieren um es zu retten um das zu retten was mir die welt bedeutet

1 Kommentar: