Montag, 15. März 2010

Sie

Wie kann die Person von der ich spreche mir immer noch ins gesicht sagen ich liebe dich
wie kann SIE zu mir kommen und sagen ich würde dich nie belügen
wiso sieht sie den fehler nicht ein wiso kann sie sich nicht entschudigen ?
aber selbst wenn sie es einsehn würde
wenn sie sich entschuldigen würde
das würde nix ändern das würde die sitoation nicht ändern
alles würde beim gleichen bleiben
als sie es getan hat , hat sie nicht an mich gedacht
hat sie überhaupt nach gedacht ?
vielleicht ist es jetzt besser , vielleicht sollte es so sein wie es jetzt ist
doch soll ich mich jetzt über die sitoatin freuen ?
kann ich mich darüber freuen ?
wie kann man sich über was freuen was einen ab grund tief verletzt hat
sie hat mich verletzt
es lohnt sich nicht darüber nachzu denken
aber ich kann nicht aufhören daran zu denken ich würde es ja gerne
und wie gerne ich nicht mehr daran denken würde
aber wie ? wie kann ich das

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen