Mittwoch, 17. März 2010

Verloren & doch gewonnen

Wenn man dich wünscht man hätte anders gehandelt
oder sich wünscht es wäre anders geschehn
wünscht man sich zurück in die alten zeiten
so leicht es auch kliegt , so einfach es auch aussieht
es ist schwer los zu lassen
es ist schwer zu vergesssen
aber ein versuch es ist es wert
ein versuch den schmerz du vergessen , ein versuch zu leben
doch seit dem dieser gedanke in meinem kopf ist hab eich verlernt zu leben
zu genissen und zu entspannen
ich habe alles verloren
mit nur einem tag ist meine welt zusammen gebrochen
doch es gab menschen in meinem leben die mir geholfen haben aufzustehen
geholfen haben nach vorne zu sehn
dieser dank geht an maggie
und dank ihr weiß ich das er es nicht wert ist .
und doch ist es schwer zu vergessen
aber bei ihr fand ich halt
den schutz und die geborgen heit dieich gesucht habe
und den schatz und die Liebe die ich nie wieder her geben wer
maggie ich lass dich nicht los

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen