Mittwoch, 24. März 2010

Zeit alleine zu sein


Ich denke es ist zeit
zeit um nach zu denken
nach zu denken was passiert ist
nach zu denken warum und wiso
zeit die ich für mich brauche
ich denke es ist besser für mich alleine zu denken
es ist viel passiert
ich frage mich warum es nicht anders laufen kann
und warum es nicht einfach so sein kan wie ich mir das vorstelle
doch ich denke das es zu spät ist
zu spät darüber nach zu denken
der mensch sieht erst viel zu spät ein wie sehr er geliebt wurde
man ist nie so verletzlich wie wenn man verliebt ist
und der schmerz vergeht schlechent
doch die narben sind immer zu sehn
und ich weiß das es immer so sein wird das ich an den tag zurück denke
mit tränen in den augen
und ich weiß das dieser momnet nie mals zurück kehren wird
ich schauu mir bilder an und ich mercke das ich dich immer mehr vermissse
jeh längee ich darüber nach denke
jemanden zu vergessen , heist an ihn zu denken ...
ich liebe dich
und das wir sich nie mals ändern
die größte liebe ist die , die unerfülltt bleibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen