Sonntag, 4. April 2010

????

Es ist bedeutungslos sagt mein verstand
Es hat keinen Sinn sagt meine einsicht
doch was sage ich
ich weiss nicht mehr was ich bin und was ich will
es war der augenblick ...
schon wieder ein kurzer moment der mich durcheinander gebracht hat
ich versuche zu vergreifen
und aufzuklären
doch ich kann nicht
ich kann es einfach nicht verstehn
ich kommt mit der sitoatin nicht klar
und ich versuche so sehr das alels zu klären
ich will es soo sehr , das was ich von ihm bekomme stärkt mich
doch bekomme ich was von ihm
oder rede ich mir das nur ein
versuche ich was darzustellen was niemals sein wird
und niemals da war
so viele fragen die ich niemals klären werde
oder doch ?
mit nur einem satz hätte ich die antwort
nur eine frage an ihn würd es aufklären
aber ich kann nich
ich aknn es einafch nich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen