Mittwoch, 21. April 2010

das leben


Ich denke oft das es alles kein sinn mehr hatt
und das es alles viel zu schwer ist um es schön zu finden
und das es alles einfach nich schön sein kann
doch ich denke wir machen uns das leben schwerer als es ist
schlechter als es ist
leerer als es ist
und unbeudetender als es ist
ich sehe all das schlimme in meinem leben und das ist schon viel zu viel
doch ich achte nich auf das glück das ich habe und hatte
ich bereue all sie schlechten zeiten
doch denke nie an die schönen und danke dafür
ich schauu in den himmel und wünsche mir das mein leben hir und jetzt endet
aber ich habe noch nie in den himmel geschaut und gesagt danke , danke das ich das glück habe zu leben
und das glück so wunderbare freunde und menschen zu kennen
es ist schwer über all das traurige hin weg zu sehen aber wem sag ich das ?
jeder weiss wie es ist wenn man nich mehr kann
sich nur noch wünscht das der schmerzz auf hört
das stechen in der brust vorbei geht
und oft würden wir dafür viel zu weit gehen... nur damit der schmerz auf hört weil es unerträglich ist
man kann erninnerungen nich vergessen aber man kan versuchen mehr an das schöne im leben zu denken
und dafür danke zu sagen
DANKE !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen