Dienstag, 13. April 2010

Es tut weh
immer noch viel zu toll weh
und alle denken es ist vorbei
doch die zeit heilt gar nix
ich leide weiter
still in mich hinein
innerlich schreie ich nach hilfe
doch ich werde nich erhört
ich lächel damit jeder denk ich bin glücklich
und damit weder weiss das ich stakt bin
doch das bin ich nich
ich bin schwachh geschwächt vond er last die ich trage
von all dem was passiert ist
ich weiss nicht wie ich wieder stark werde kann
voller lebens freunde wie früher
es geht nich ich kann nicht !
ich weiss das es vorbei ist ...
aber nein nein nein ich will das nich
ich halte fest soo sehr das es weh tut
das meine hände bluten
das mein herzz aaufreisst
und dann laufe ich ...
laufe um die schöne zeit wieder zu finden
doch er hat sie mit sich genommen
in seinen armen hält er mein herz , mein glück , meine liebe
alles was mir was bedeutet hatt ...
und ich weiss nich warum .....
warum er alles ist ... alles für mich
vielleicht weile s liebe ist
vielleicht auch weil ich mir das einbilde
vielleicht auch wei ich übertreibe
und vielleicht auch weil er einfach eine sucht ist
und ja ich liebe ihn ... und das schon viel zu lange
ja zu liebe ist schön aber dazu gehört auch geleibt zu werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen