Freitag, 23. April 2010

NEIN !!

NEIN
ich will das nich nich jetzt !
ich habe dor versprochen deine hand zu halten
versprochen immer bei dir zu sein
und jetzt verbieten sie es mir wie sol ich bei dir sein
wie soll ich deine hand halten wenn es mir verboten wird
ich kann nich ohne dich
ich werde nich ohne dich sein
egal wo du hin gehst ich gehe mit dir
egal was geschiet ich bleibe bei dir
und egal wer was sagt ich bin da
und das bleibt so
ich will das nich nich ohen DICH
ich liebe dich
du bist meine beste
und meinss !
wie kann ich ohen dich
egal ob du mir sagst es wird wieder und egal ob du mir sagst es ist nich so schlimm
es ist schlimmm
alleine der gedanke ist schlimm
ich sitez hir und weine
weil ich weine weil ich hilflos bin ...
warumm ?????
warum ?????
bitte
bitte
verlass mich nich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen