Freitag, 23. April 2010

NEINN NICHT JETZT

Dein Leben ist zu kurzz um dich zu vrabschieden
dein eben ist zu kurzz um uns tschüss zu sagen
dein leben ist nicht perfekt und du hast viel gelitten aber nich so sehr um schon aufzugeben
ich kann nich in worte fassen wie sehr ich dich brauche
wie wichtig du mir bist
ich weiss nur das wenn du gehst das ich mit dir gehe
ich weiss das ich dich nich alleine lassen werde
niemals
doch wie kann ich jemals wieder deine hand halten wenn du mich verlässt
ob wir dann im himmel sind und wieder zu zweit das weiss ich nicht
aber wenn du gehst ist es ein versuch wert
ich lass dich nich alleine !
ich schwöre dir das
immer werde ich dir folgen auch wenn es mein tot bedeutet
und auch wenn du ansteckend bist werde ich deine hand halten
so bald ich die changse dazu habe
so bald sie mich endlich wieder zu dir lassen
ich liebe dich
maggie SCHEISSSE MAN ICH BRAUCHE DICH !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen