Samstag, 3. April 2010

Stille

Für einen moment war es still
für einen moment hat das schreien aufgehört und der schmerz nach galassen
doch diser momnet war kurz
dann es gibt kaum zeit
zeit in der ich alles vergessen kann
alle die bilder die falsch sidn
die nicht richtig sind
und ich mercke das meine eigene welt vor mir verbricht und auseinander reißt
doch was soll ich tuen
wie kann ich verhindern was nicht auf zu halten ist
wie kann ich stopen was nicht zu stopen ist
wie kann ich fangen was nicht aufzufangen ist
wie kan ich halten was nicht zu halten ist ?
vor mir tut sich eine flucht auf tief und dunkel
und viele die ich liebe und die mir alles bedeutet haben fallen blind hinein
und ich stehe oben am abgrund schaue zu wie sie hinab fallen
und ich kann es nicht verhindern
ich versuche zu retten das zu retten ist
und der wichtigste mensch in meinem leben hat meine hand gehalten wärend er am abgrund stand .. und es hat weh getan , so sehr das ich ihn los gelassen habe
doch es war ein fehler ein fehler den ich mir nieverzeihen werde
und ich mercke wie ich mich selber verliere
wie ich langsam selber bild in den abgrund falle
aus verzweiflung und angst alleine zu sein
renne ich ins nix um zu folgen
um den zu folgen die ich so sehr geliebt habe
doch sie sidn schon weg
haben mich im dunkel alleine zurück gelassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen