Freitag, 9. April 2010

umsonst

ich leide weil ich versuche zu verkraften
doch wie kann man was vergessen was ein jedentag umgibt
ich weiss menschen kommen und gehen doch das geschied meistens viel zu schnell
und du merckst oft erst zu spät wie viel diese peron mit deinem leben zu tuen hatte
und es scheint alles immer so perfekt
und man denkt es ist alles wieder gut
bis man wieder hinab stürtzt und den tatsachen in die augen sieht
und wenn man genau hinschaut erkennt man dann auch wieder das es alles nicht echt war
du umsonst dein herz verschenckt
und du umsonst versucht hast alles zu retten
ich habe unsonst versucht alles wieder aufzubauen
weil es nie was zum aufbauen gab weil nieetwas da gewesen ist
es war alles falsch
und ich hab mich rein gesteigert
mein ganzes leben in eine sache versetzt und jetzt sitze ich hir
und frage mich aus was für einem grund ? warum ?
warum habe ich mir elber ein loch geraben um dann bewusst dort hinein zu fallen
weil es liebe war
weil ich nix mehr ind er welt wollte
aber es ist zu spät und ich habe umsonst verlernt zu lieben & zu leben
umsonst mein leben verzört
alles für den moment hir und jetzt
wo ich hir sitze und wein evoller leid gequellt
das war der sinn
der sinnw arum ich so gehaldelt habe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen