Freitag, 9. April 2010

und dann war es wieder da

im glück gefangen vor freunde strahlend
alles scheint wieder gut
alles scheint wieder vollkommen
und verheilelt
doch der schein trügt
jemand hat mich aus meinem glücksgefühl herraus gerissen
auf den harten boden der realität gestossen
der aufprall war schmerz haft
doch als ich versucht haben wieder aufzustehen hat es nicht geklappt
es ist wieder wie am anfang die erinnerung an die quallvolle zeit zert mich wieder zu boden
drückt mich mit voller kraft wieder nieder
und ich dachte es wäre vorbei
und ich dachet ich konnte wieder glücklich sein
doch warum denke ich das ??
nach all dem was passiert muss ich doch merken das ich nich glücklich sein kann
ich habe mir so wunderschön ausgemalt wie es weiter geht
was wohl als nächstes geschehen wird
doch dann wurde ich aus dem traum aufgeweckt und mir wurde weider das hass erfüllte bild vor augen gehalten
meine narben wieder aufgerissen
ich stehe wieder am anfang , am anfang von meinem ende ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen