Dienstag, 6. April 2010

und es hilft

wenn leuet meinen sie müssen zu mir kommen und sagen wie toll er tag mit ihm war und sie sehr er sie mag und sie wundervoll jeden zeit mit ihm ist und ich weiss es sehr genau das ich so eine wundervolle zeit nicht mehr genissen darf und dann schau ich wieder in seine augen und sehe wie das strahen die liebe die mal für mich da war erlischt und immer wenn ich garde denke jetzt jetzt ist er dir egal und du brauchst ihn nicht kommt weider der momnet der momnet in dem er kommt und so was dummes macht wie mich küsst oder mir sagt wie sehr er ich mich mag ...
oder er kommt mit so einen dummes satz wie es tut mir leid und dann küsst er mich uund gibt mir das gefühl das ich was besonders bin
aber ich bin nix besodners für ihn und das wird mir nach kurzer zeit dann wieder bewusst und ich stürze wieder ab
so tief das nur wieder er mich daraus hollen kann doch er kommmt nicht wieder ... er ist weg ... ohen das ich noch einmal diesen blick sehen durfte
Maggie :
oh man ja .. genau :( und dieses abhängig sein diese er muss mir nur sagen das er mich liebt und ich würde am liebsten zu ihm zurück und ihm versuchen zu galuben. es ist schreklich. wie er der wichtigste junge in deinem leben ist und dich zu glücklichsten menschen macht und im nächsten moment zum unglücklichsten.
Lara. sagt:
und nur er bedeutet dein glück ... nur er ist das was du brauchst ... aber er ist nicht für dich da er ist eifach weg ... und du fragst dich wie du klar kommen sollst ohne ihn ... aber es muss gehen , er hat dich hoch gehoben dir gezeig was es heisst zu lieben und geliebt zu werden und dir gezeig wie wudnerschön das leben ist und dich dann von ganz obene fallen gelassen und du sitz wieder alleine im dunekl versuchst verzweifelt irgenntwie wieder an den punkt an zu kommen wo du einst so glücklich warst an den punkt wo alles so toll war und dann wenn du denkst du bist entlich da ... siehst du wie leer und verlessen allles ist und du fragst dich ob das einst das war was ich dich so glücklcih gemacht hat du fidnest dein glück nicht mehr
Maggie :
ja und du zweifelst ob du jemals wieder jemanden anderes so lieben wirst weil er dir einfach alles bedeutet und es tut so weh wenn du ihm nicht. du willst doch nur ihn und es ist so schwer ihn zu bekommen und man erinnert sich immer an das was war und und kann sich auf das hier und jetzt nich konzentrieren du willst nicht ohne ihn aber mit ihm ist es auch qualvoll manchmal wünscht man sich dann ihn niemals getroffen zu haben
Lara. sagt:
ja und du versuchst soo sehr darn fest zu halten
*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen