Dienstag, 6. April 2010

wundervoll & zerstörrt

es ist schwer für mich zu glauen
doch ich weiss jetzt es ist vorbei
so lange habe ich darn festgehalten und jetzt damit abgeschlossen
ein stück aus meinen leben wurde mir weg gerissen
und ich habe es nicht geschafft es zurück zu erlangen
doch ich weiss jetzt das es nicht sein solll
aber ich kann nicht vergessen
die gemeinsame zeit
und die wudnervollen momente
ich versuche wörter zu finden die das erklären
doch ich finde keine
und kann es wirklich sein das nur er mein glück bedeutet
er war so wundervoll
ja zu mir er war meins
doch so viel ist passiert
zu viel um es aufrecht zu halten
ich hab alles verloren
und wurde zurück gelassen
ja er ist wundervoll
doch vieleicht einfach zu wundervoll für mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen