Montag, 12. April 2010

zu oft

zu oft sag ich mir selber
ich liebe ihn nich
doch ich wiess das ich mich nich belügen kann
mann kann sich nich seber belügen
doch wie gerne könnte ich das
eifach alles vergessen
doch alels erinnert mich an ihn
ich verusche zu vergessen und bin fast am ziel
bis mich dann irgenntwer zurück holt und ich wieder am anfang stehe
aaber ich will das ales mit mehr
zu oft versuche ich mir selber zu beweisen das ich was besonders bin
weil ich nichst besonders für ihn bin
und ich will einfach nur sein mädchen sein
seine liebe und sein ein und alles
doch ich bin es nich
und das ändert sich auch nich mehr
ich renne bild ins nichst
auf der such enach meinem glück
und ich versuche mich zu erinnern was es noch für schöne dinge gibt
doch ich finde nichst
mein herz ist gefüllt mit schmerz und der quellenden vergangenheit ... (U)
ich liebe dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen