Freitag, 7. Mai 2010

Aus & vorbei

s tut mir zwar leid das wir kein kontakt mehr haben aber ich hab leute kennen gelernt die mir gezerigt haben was freudschaft ist unddann ist mir klar geworden das es bei uns nie wirklich was war vllt früher ja aber schon seit wochen nich mehr sie haben mir gezeigt das freudnschanichft nich ist bei msn allle 5 min zu sagen ich liebe dich oder sich nie zu sehen sie haben mir gezeigt das freundschaft ist wenn man ohen es zu sagen weiss wie sehr der andere ein liebt wenn man dem andern bilg vertraut und ja früher war es bei uns so aber es ist schon seit längere zeit ich mehr das was es mal wahr und ja ich bedauer es doch ich kann und will auch gar nich eine freundschjafrt aufrecht er halten die mir weh tut mir weh zu wissen das wir uns nie sehen es tut mir auch bei jeden mal wo du sagst ich liebe dich aufs neue weh weil ich weiss das es was anderes ist wenn man es nur schreibt als gegen seitig es eifach zu wissen ... wir haben andere wege eingeschalgen und in jeder " freundschaft " ist es so das der andere einen andere weg einschlägt und ich werde uns nich darn hindern den weg den wir gewählt habne zu gehen ... das will ich nich , ich will so eine freudnschaft wie sie jertzt ist eifach nicht weil das ist eifach keine freundschaft mehr ich weiss jetzt was wahrefreudschaft bedeutet und es tut mir leid abere unsere " freundschaft " ist schon lange nich mehr das was sie mal wahr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen