Dienstag, 23. März 2010

Los lassen

Ich weiß nicht warum doch alels verändert sich und es muss so sein
doch menschen kommen und gehen ...
so schwer es auch ist ich bin dabei einen wichitgen menschen zu verlieren
der früher sogar der wichtigste war
doch was sein soll muss sein
und was passieren will würd passieren
ich verscueh zu retten was noch zu retten ist
doch ich mercke das es mir schwer fällt zu halten was sich los reißt
doch für jeden menschen der dein leben verlässt tritt ein neuer herrein
und ich hatet das glück im unglück einen wunderbaren menschen zu treffen
und ich schencke all meine liebe dieser person
all meine hoffung gebe ich dieser person
doch nun denke ich was ist wenn dieser person mein leben verlässt
meine liebe wird versprigen & mein herz zerreißen
meine hoffnug fallen & mein leben verfallen
ich wünschte ich könnte es aufhalten doch es geht nicht
jeder der sagt es wäre auf ewig der lügt
und jeder der das sagt spürt die angst
die ansgt die man spürt wenn man angst hat eine Traumhafte person zu verlieren
und sein leben total durch einander brigen zu lassen
schon zu oft hab ich es erfahren
und ich weiß das es noch oft geschehen wird
aber ich bin danke bar für die zeit die ich hatte ...
und ich bin dank bar für die zeit die ich jetzt garde habe
ich werde meine geliebten personen nie mals vergessen
und vllt . häkt es auf ewig ich weiß es nicht ich hoffe es
doch ich aknn nicht ändern was geschehen muss ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen