Montag, 29. März 2010

Vergessen & Vorbei

Ich verfluche den Tag immer noch , den Tag an dem ich mit einem Schritt alles zerstört habe
für alle scheint es vergessen , für allle ist es vorbei doch ich kann ihn nicht vergessen und ich will es auch nich doch jeh länger ich darüber nach denke destso besser wäre es für mich ihn zu vergessen
ich liebe seinen blick , seine art wie er mit mir spricht , das unbeschreibliche gefühl wenn ich ihn umarme und ihm nah bin
doch es war mal anders es war mein Blick , meine art und meine nehe ... es war meins und ich wusste es doch ich habe zu spät begriffen wie sehr ich ihn geliebt habe und wie sehr ich ihn brauche
Dieser Tag hat alles verändert ich fühle mich zwischen 1000 Menschen einsam und ich habe verlernt zu lieben ein moment der viel verändert hat , ein moment der mich verändert hat .
Aber vielleicht sollte ich dankbar sein , dankbar das er mich gelernt hat zu lieben und zu vermissen doch wenn es richtig war warum tut es dann immer noch so sehr weh und warum ist es dann immer noch so schwer ?
ich habe mein Herz verschenckt ohne es zurück zu gebekommen ... ich wurde zurück gelassen ungeliebt & nicht verstanden .
und jetzt denke ich für so etwas dann man nicht dankbar sein ... Nein ! das kann ich nich
und muss vergessen auch wenn es schwer ist und ich mir wünschet es wäre jetzt anders so sehr wünsche es wäre anders nur noch mal für 1 einzigen tag ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen