Mittwoch, 24. März 2010

Lyn


Ich hatte Glück
glück das ich sie kennen lernen durfte
ich bin froh das ich sie haben darf
ich erninner mich an jede sekunde mit ihr
und ich danek ihr für die wundervolle zeit
noch nicht lange kenne ich sie
udn doch weiß ich das ich noch viele wundervolle erlebnissse mit ihr erleben darf
natürlich weiß ich es nicht , aber ich hoffe es
ich liebe sie so unbeschreiblich
ich habe angst
ansgt sie zu verlieren wie ich schon viele menschen verlieren musste
doch ich denke ich sollte nicht jetzt darüber nach denken sondern dankt bar sein für das was ich habe
ich habe den besten menschen kennen gelernt und lieben gelernt
ich kann nicht beschreiben wie dankbar ich bin dankbar für alles was sie mir gibt
jeder moment mit ihr ist ein Traum und ich hoffe das ich niemehr aufwache
doch wie es immer ist jeder anfang hat ein ende
ich liebe dich lyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen