Samstag, 3. April 2010

Ein Blick

Ein Blick von ihm genügt
ein wort von ihm reicht
ein lächeln von ihm ...
um mich komplett aus der Bahn zu werfen
ich habe mir vorgenommen ihn zu vergessen und nicht an die alte zeit fest zu halten
doch wie kann ich das wenn ich ihm so sehr liebe
eine liebe die nicht erwiedert wird tut weh
doch wenn man jemanden liebt ohen es sich selber einzugestehn das ist viel schwerer
und ich weiss jetzt da sich den tatsachen ins auge sehn muss das ich mich selber nicht belügen kann
ich ich würde so gerne
so gerne würde ich mir selber sagen können ist ist mir egal und ich brauche ihn nich
doch wie kann ich das ?
ich will um nix mehr in der welt das das alles vorbei ist
schon viel zu lange versuche ich was unmöglich ist
schon viel zu lange suche ich was nicht zu finden ist
schon viel zu lange lächel ich wärend es mich innerlich zerreist
schon viel zu lange ...
viel zu lange versuche ich es zu unterdrücken
doch ich habe keine kraft mehr ...
und ich werde schwach und ergebe mich den schmerzen
und ich weiss das das falsch ist
ich fall hinab in ein loch
in ein loch das ich mir selber gegraben habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen