Samstag, 24. April 2010

Vielleicht ?!


vielleicht sollte man nich vom schlimmsten ausgehen
vielleicht sollte man nich gleich durchdrehen und nach denken
und vielleicht sollte man auch erst ma abwarten
doch wie kann man nich von schlimmsten ausgehen
und nich gleich durchdrehen
wie kann man erst ma abwarten
wenn es um leben und tot geht
wenn die opsion besteht das es so kommen könnte
ich habe vielle tränen geweint und oft nach gedacht was ist wenn ??
was ist wenn ??
wenn es so weit kommt werde ich bei ihr sein
wenn es so weit sein wird werde ich mit ihr gehen
wenn es so weit ist werde ich sie nic im stich lassen
über so was nach zu denken ist villeicht zu früh
aber besser zu früh als wenn es dann zu spät ist ?
weil was ist wenn es zu spät ist ??
wenn ich dan da stehe
alleine und ohne sie
wenn ich dann in mich zu sammen breche
mich zurüc ziehe
und mit keinem daarüber reden kann
sie sagt mir sie weiss das es nich so weit kommt
doch wenn es 50 / 50 steht
wie sicher ist dann das ich ihr vertrauen und glauben schencken kann ? ?
man scheissse !
ICH KANN NICH OHNE DICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen